Thinking od Yor feat. Ben Affleck
Nachrichten

Ich bin ja so faziniert & da dies der beste Weg ist, um euch meine Freude zu verkünden (...) Sau, ich lag gerade auf dem Sportplatz, in ne Decke eingmummelt - der Wahnsinn!!! Das mit dem Drachen ging net - hatte zu große Angst, dass "Kyrill" (= der Herrliche, wie passend!!!)  den mit nimmt.

Naja also der Stoiber hat ja jetzt seine Ämter aufgegeben und dann kam auf Jump, dass die Direktoren entscheiden können, ob Morgen Schule ist oder net - wegen dem Sturm - Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die sich mal net einpissen müssen - dieser "Orkan" ist näml. einfach nur ein PP!!! Ich hab den so lieb - mein Dad kam auch gerade und meinte das überall die Bäume in den Stromleitungen liegen und so, aber der jetzt einfach ham ist, weil dem`s zu doof war - eben meine family. Naja, dreie sind ja auch schon an "Kyrill" gestorben - traurig aber wahr - wer fährt schon über einen umgestürtzen Baum. Ich glaub ich geh jetzt noch mal raus ...

Macht net so nen Wind und lasst euch beflügeln.

die Jenne

18.1.07 17:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai (18.1.07 21:53)
Unsere Ellis können jetzt entscheiden, ob sie uns morgen in die Schule lassen wollen oder net...könnte ja sein, dass wir einen Ziegelstein auf die Fresse bekommen. Da fällt mir doch gleich ein: Carolina shes from texas red bricks drop from her vagina :-D


Der Dietz0r (19.1.07 10:46)
JAJA 80% von euch fragen doch sowieso net ihre ellis und gehen einfch net in de schule...so siehts doch aus! ich hab heute nacht den geilstn un heftigsten Platzregen in meinem bisherigen Leben gesehen...war voll c00l. MFG Dietz0r PS. StOIber schreibt man so. Der stoiber ist übrigens ein Tier - genannt: DER STOI-BÄR und der gehört zur rasse der STRE-BÄR und die produzieren permanent GELA-BÄR

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de