Thinking od Yor feat. Ben Affleck
Feedbacks

Ja, Leute, haben wir`s also bald mal wieder geschafft ein Jahr voller Höhen und Tiefen und mit tausenden Events über die Bühne zu bringen. Eine Hochkonjunkur der Partys, Feten und Orgien ist bald vorbei. Es ist langsam Zeit zurück zuschauen auf die '06, denn lange werden wir nicht mehr in diesem Jahr leben. Obwohl die PP momentan noch keinen richtigen Plan haben, wie Sie denn in das nächste Jahr frisch fröhl. rutschen sollen, weiß doch jeder von uns, dass es einen Grund zum Anstoßen gibt, denn die vergangenen Monate & Wochen waren echt der Hammer. Da wäre die Campus Invasion am 17. Juni dieses Jahres, die ettlichen Party, die genialsten Ideen, die Mylauer Schwimmbadaktion (alle Beteiligten wissen, wovon ich rede), einige Konzerte die von den PP einfach gerockt werden mussten ... wenn auch nicht immer der "Pack" vollständig war, aber mind. einer von uns war immer dabei, um abzuchecken Was Wo, Wie & Wann geht.

Aber das wohl weitaus wichtigere ist, dass die PP wieder neue Leute kennen gelernt haben, die Sie mögen, und die einfach zu diesem absolut krassen Jahr dazu gehören. Es sind die Leute die sprichwörlich der Punkt auf dem "i" sind. Es ist egal, ob es um die Begriffe Liebe, Verzweiflung, Erotik oder Streit geht, denn all diese Begriffe gehören zu einem Jahr genauso wie die PP zu der Erde! ;-) Leider konnte ich die Partylaune im Sommer '06 meist nur über das WWW mitkriegen, denn wie enige Wissen, ist bei der Jenne das Reisefieber eine Sucht (wie auch manch andere Dinge ... aber dazu kommen wir zw. '06 u. '07, wenn`s um die Vorsätze für`s neue Jahr geht ...) Deshalb kann ich über manche Abschnitte des bald vergangenen Jahres nicht`s schreiben, aber ich glaube auch da, dass es jetzt der richtige Moment ist, um sich bei euch zu bedanken. Für ständige Auskünfte, alle Backgroundnews und es war schön, mit meinen Gedanken immme öfters am anderen Ende der Welt zu sein, um an euch zu denken! Es ist toll, wenn man weiß, dass zu Hause Freunde auf einen warten und ich glaube das es wirkl. die Freundschaft ist, die wir hoch leben lassen dürfen. Es gab kaum Situationen, die ich mal nicht mit euch besprochen habe, bevor diese in Aktion traten und es wird auch in Zukunft immer viel geredet um nicht`s bei uns ... aber vll. macht gerade DAS uns aus!? Silvester könnte auch wieder ein klärendes Gespräch bedeuten, aber Leute, da stehen wir doch drüber und wer von uns nimmt das gelegentl. nicht einfach mal als eine Art, worüber man später schreckl. lachen kann! Ich sage nur: Danke für das WUNDERSCHÖNE Jahr!!!

In Liebe und dem Rest ein herrliches Besäufnis in die '07!!!

Bis zum nächsten Jahr und auf weitere Streitigkeiten & tränenreichen Aktionen!

Rutscht gut rein und lasst gerecht unserem Namen die Sau raus!

P.s. "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir auch in Zukunft zusammen!!!"

die Jenne

27.12.06 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de