Thinking od Yor feat. Ben Affleck
Vampire, ich komme!!!

Ich bin jetz schon voll im Vampirfieber! Die Vampire sind in Berlin und morgen bin ich dabei. Morgenfrüh um 6 gehts nach Berlin und abends ins Musical "Tanz der Vampire". Ich freu mich schon übelst. Das Musical is einfach mal soo geil!!!! Und das Beste: Nach der Vorstellung gehts noch zur Aftershow Party in ein übelstes Bonzenhotel. Dort werd ich im VIP Bereich sitzen und einfach mal die ganzen Darsteller checkbar machen und den Alexander Klaws, welcher den Alfred verkörpert, fragen, ob er denn wirklich den Daniel Küblböck gebumst hat. Also Leute...machts gut. Bin am 23. Abends wieder da und da gehts gleich zur Jenne! Diese Totale Finsternis und dazu noch diese Unstillbare Gier, denn tot zu sein ist komisch!

der vampirische Kai

21.12.06 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de