Thinking od Yor feat. Ben Affleck
Ein Kompliment!

Es wäre nicht die Jenne, wenn Sie nicht das letzte Wort haben würde ... Zumindest in dieser Angelegenheit. Ich könnte viel über Kai`s Geburtstag erzählen ... aber zu viele Worte zerstören manchmal den schönsten Augenblick. Es war für mich eine der wenigen Partys, wo es keinen, nennen wir es "Vorfall", meinerseits gab. Ich möchte nicht auch noch mal Danke sagen oder rückblicken. Denn eigentl. ist eine Party ja meist nur dann eine Party, wenn man hinter her die größten Zahlen an Alk.Leichen und die meisten knutschenden Paare auf der Tanzfläche hatte. Das mit den Paaren hat sich manch einer vll. doch ein bisschen anders vorgestellt, doch die Kotzgrenze haben wir dann doch erreicht. Ich für meinen Teil habe das erstmal richtig gemerkt, dass es Menschen gibt, die sich für andere aufopfern ... das war nicht nur sozial, sondern auch tolerant und menschl. Aber ich glaube, dass auch die Menschen, die uneingeladen erschienen, einen Teil dazu beigetragen haben, dass wir als Freunde ein weiteres Mal so sehr zusammengerückt sind. Wir brauchen die Menschen, die andere Ansichten haben, solange die, die die richtigen Ansichten haben in der Mehrzahl sind!

Ich Danke euch, dass Ihr meine Freunde seit und finde es für selbstverständlich, dass wir dir geholfen haben Kai!!!

Ich wünsche allen, die ich nicht mehr sehe schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr - Ich melde mich noch mal vor dem Jahreswechsel!

Ich hab euch lieb - die Jenne

18.12.06 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de