Thinking od Yor feat. Ben Affleck
Freude Freude Trallala

Also ich freu mich jetzt doch einfach mal auf Samstag und auf alle Leute die da jetzt kommen. Es wird eng, heiß und ziemlich horny dort zu gehen...aber das wird kein Problem sein hoff ich mal, denn die Partypeople sind nun mal so...immer fickisch aufgelegt. Macht euch schon mal drauf gefasst, das ich mit euch allen einfach mal den Dancefloor so übelst rocken will und das die ganze Playlist durch - und die geht nur zur Info 13 Stunden. =) Also Leute ich will in strahlende Gesichter sehen und hoffe ihr habt alle euren Spaß. Ganz wichtig ist aber, das ihr bitte außerhalb der Bude kotzt, wenns euch danach ist. Bitte nicht in die Klos, weil ichd ie saubermachen muss, und weil dort auch noch andere Dinge passieren sollen bzw. werden. Also kotzt bitte in den Seifenbach wenn ihr bis dahin kommt, dabei aber bitte beachten, das es sich um ein Gewässer handelt und das wir zur Zeit Winter haben, es könnte also ziemlich unangenehm werden, falls ihr fallt. Is ja auch egal, kotzt einfach dahin wo es niemand sieht =). Also dann schlaft mal alle schön, damit ihr am Samstag fit seid.

Euer Kai 

14.12.06 22:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marda (18.12.06 12:50)
hier mit möchte ich auch allen danken die hinter mir standen sei es der stress an der tür für was ich leider noch keinen dank bekommen habe und weil ich so ausrasstete fasst eine gebrochene hand als schaden hinter ließ und dank auch an die die hinter mir standen als es mir sehr schlecht ging nach dem streit mir dem kai wofür ich meiner meinung nach nix konnte war aber trotzdem ne ganz geile party eure marda
PS: kai falls du mir etwas zu sagen hast ich bin bei icq ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de