Thinking od Yor feat. Ben Affleck
Die Stille hat ein Ende...

Leute ich muss echt mal sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von euch bin. Ey das is der Blogd er Partypeople und hier gehts ja ab wie auf der Beerdigung von Mooshammer...fehlt nur noch die Daisy, aber die is ja wie ich gerade las auch schon abgekratzt...nuja.

Also meine PP's macht mal wieder bissl Action...nu. Mal wieder bissl was hier reinschreiben.

Ich werde euch jetzt dennoch mal noch eine kleine Zusammenfassung des Geschehenen geben:

- (ganz neu) Deutschland is im Handballfinale ==> Deutschland ein Wintermärchen

- Wikipedia änderte wegen Stadt-Name-Bitch-Spielen "Gwen Stefanie" in "Quen Stefanie" und "Uruquay" in "Quayuru" *Insiderwitz*

- Mittwoch gegen 21 Uhr: Kai verliebt sich in die DSDS Kelly Clarkson namens Lisa (die Linke):

- Diese Woche entstand die zweite Sinnflut, aber nicht bedingt durch Regen sondern wegen Feuchtigkeit einiger Personen. Genau gesagt sind es zwei JM's.

- Am Samstag fand man uns zusammen mit Bernd und Tschens im MC vor und danach im EWerk. Hiermit will ich auch diesen komischen Fischköppen mal nen Gruß ausrichten...euer Gelaber war echt sauscheißestohdumm!!!

- Nachmittag gings in den Netzschkauer Bergen mal so richtig ab. Rodeln war angekündigt, Verdreschungen wurden dann aber gemacht. Steffi weinte. Jessy weinte. Kai lachte.

- für die Jenne und den Michi gings ab nach Hamburg zum Dirty Dancing Musical.

- Freitag trafen wir uns zusammen mit unseren Plauner Jungs im Number One und spielten mit denen Bowling.

- äääääääääh...hmm...den Rest vergaß ich leider...sry

Zum Abschluss noch einmal der Vogel:

Ich sag nur W&ERVOLL!!!

 

Kai am 1.2.07 21:39


Werbung


Nachrichten

Ich bin ja so faziniert & da dies der beste Weg ist, um euch meine Freude zu verkünden (...) Sau, ich lag gerade auf dem Sportplatz, in ne Decke eingmummelt - der Wahnsinn!!! Das mit dem Drachen ging net - hatte zu große Angst, dass "Kyrill" (= der Herrliche, wie passend!!!)  den mit nimmt.

Naja also der Stoiber hat ja jetzt seine Ämter aufgegeben und dann kam auf Jump, dass die Direktoren entscheiden können, ob Morgen Schule ist oder net - wegen dem Sturm - Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die sich mal net einpissen müssen - dieser "Orkan" ist näml. einfach nur ein PP!!! Ich hab den so lieb - mein Dad kam auch gerade und meinte das überall die Bäume in den Stromleitungen liegen und so, aber der jetzt einfach ham ist, weil dem`s zu doof war - eben meine family. Naja, dreie sind ja auch schon an "Kyrill" gestorben - traurig aber wahr - wer fährt schon über einen umgestürtzen Baum. Ich glaub ich geh jetzt noch mal raus ...

Macht net so nen Wind und lasst euch beflügeln.

die Jenne

die Jenne am 18.1.07 17:11


Stürmischer Jahresbeginn

So geil

Leute - Hier in N`kau liegen alle Mülleimer flach und die Jenne geht jetzt Drachen steigen. Das ist so mega cool - diese Windung - unglaublich des Feeling - fast wie ...

Wir sehen uns also vielleicht Morgen!

Stürmische Küsse und the answer my friend is blowing in the wind ...

die Jenne

die Jenne am 18.1.07 15:21


Birthdayvideo des Kai 17ten

VIDEO RELEASE 

Nun endlich isses da! Das Video von dem Geburtstag des Kai!
Angucken und in Erinnerungen schwelgen, auch wenn diese kaum vorhanden sind.  

Viel Spaß! 
Kai am 1.1.07 23:43


Happy New Year!

Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch in ein weiteres Partyjahr 2007. 2007 kann nur Besser werden auch wenn 2006 schon das geilste Jahr war was wir je erleben durften. Dennoch rutscht gut rein, hoffe ihr habt alle ne übelst geile Party am Start, vllt. kommen wir ja mal vorbei, weil wir heute eine Vogtlandtour machen, und dann gehts richtig ab, nu?! Also Leute man sieht sich im Jahr 2007!
Kai am 31.12.06 17:32


Feedbacks

Ja, Leute, haben wir`s also bald mal wieder geschafft ein Jahr voller Höhen und Tiefen und mit tausenden Events über die Bühne zu bringen. Eine Hochkonjunkur der Partys, Feten und Orgien ist bald vorbei. Es ist langsam Zeit zurück zuschauen auf die '06, denn lange werden wir nicht mehr in diesem Jahr leben. Obwohl die PP momentan noch keinen richtigen Plan haben, wie Sie denn in das nächste Jahr frisch fröhl. rutschen sollen, weiß doch jeder von uns, dass es einen Grund zum Anstoßen gibt, denn die vergangenen Monate & Wochen waren echt der Hammer. Da wäre die Campus Invasion am 17. Juni dieses Jahres, die ettlichen Party, die genialsten Ideen, die Mylauer Schwimmbadaktion (alle Beteiligten wissen, wovon ich rede), einige Konzerte die von den PP einfach gerockt werden mussten ... wenn auch nicht immer der "Pack" vollständig war, aber mind. einer von uns war immer dabei, um abzuchecken Was Wo, Wie & Wann geht.

Aber das wohl weitaus wichtigere ist, dass die PP wieder neue Leute kennen gelernt haben, die Sie mögen, und die einfach zu diesem absolut krassen Jahr dazu gehören. Es sind die Leute die sprichwörlich der Punkt auf dem "i" sind. Es ist egal, ob es um die Begriffe Liebe, Verzweiflung, Erotik oder Streit geht, denn all diese Begriffe gehören zu einem Jahr genauso wie die PP zu der Erde! ;-) Leider konnte ich die Partylaune im Sommer '06 meist nur über das WWW mitkriegen, denn wie enige Wissen, ist bei der Jenne das Reisefieber eine Sucht (wie auch manch andere Dinge ... aber dazu kommen wir zw. '06 u. '07, wenn`s um die Vorsätze für`s neue Jahr geht ...) Deshalb kann ich über manche Abschnitte des bald vergangenen Jahres nicht`s schreiben, aber ich glaube auch da, dass es jetzt der richtige Moment ist, um sich bei euch zu bedanken. Für ständige Auskünfte, alle Backgroundnews und es war schön, mit meinen Gedanken immme öfters am anderen Ende der Welt zu sein, um an euch zu denken! Es ist toll, wenn man weiß, dass zu Hause Freunde auf einen warten und ich glaube das es wirkl. die Freundschaft ist, die wir hoch leben lassen dürfen. Es gab kaum Situationen, die ich mal nicht mit euch besprochen habe, bevor diese in Aktion traten und es wird auch in Zukunft immer viel geredet um nicht`s bei uns ... aber vll. macht gerade DAS uns aus!? Silvester könnte auch wieder ein klärendes Gespräch bedeuten, aber Leute, da stehen wir doch drüber und wer von uns nimmt das gelegentl. nicht einfach mal als eine Art, worüber man später schreckl. lachen kann! Ich sage nur: Danke für das WUNDERSCHÖNE Jahr!!!

In Liebe und dem Rest ein herrliches Besäufnis in die '07!!!

Bis zum nächsten Jahr und auf weitere Streitigkeiten & tränenreichen Aktionen!

Rutscht gut rein und lasst gerecht unserem Namen die Sau raus!

P.s. "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir auch in Zukunft zusammen!!!"

die Jenne

die Jenne am 27.12.06 15:02


Weihnachten - Fest der Liebe

Als kleine Weihnachtsüberraschung an meine 3 Schneggen:

 
Hoffe das Video gefällt euch =)! 
Kai am 26.12.06 17:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de